Eröffnung Außenplätze

Liebe Mitglieder,

gestern wurden von der bayerischen Staatsregierung zahlreiche Lockerungen verkündet.
Die wichtigste für uns: Ab Montag, den 11. Mai, ist „kontaktfreier Einzelsport“ wieder erlaubt. Wir dürfen also wieder Tennis spielen.

Unsere Plätze und die Anlage haben wir an den letzten beiden Samstagen bereits hergerichtet. Vielen Dank an alle Helfer, die sehr diszipliniert und unter Beachtung der Vorschriften gearbeitet haben.
Wir werden die Anlage und somit auch die Sommersaison ab Montag, den 11. Mai 2020, eröffnen.

Genauere Details zu den Einschränkungen auf unserer Anlage, werden wir, sobald diese bekannt sind, an alle verteilen. Ebenso die Vorgehensweise zur Buchung von Plätzen.

Bereits in der vergangenen Woche hat der BTV bekannt gegeben, dass die Medenspielsaison stattfinden soll. Alle Infos hierzu sind unter folgendem Link zu finden:
Hierzu wird es in der nächsten E-Mail ebenfalls detailliertere Infos geben.

Bitte unterstützt auch weiterhin unsere Pizzeria und bestellt Euch ab und zu etwas zu Essen bei Giovanni. Er hat täglich ab 17 Uhr geöffnet. Mittwoch ist Ruhetag. Am Wochenende liefert er auch.

Ab 18. Mai darf er dann zumindest wieder sein Terrasse öffnen und eine Woche später auch den Innenbereich.

Die Tennistasche darf also endlich wieder aus dem Schrank geholt werden …

Bleibt weiterhin gesund und passt auf Euch auf.

Sportliche Grüße,
Tobias Burger
Vorstand Sport
Tennisclub Stadtsteinach 1978 e.V.