Geschwächte Damen verpassen nur knapp den Auftaktsieg

Die an eins gesetzte Annalena Schröppel musste sich ihrer Gegnerin geschlagen geben. Hannah Spindler fand nur schwer ins Spiel und musste sich ebenfalls geschlagen geben. Anna Schmidt zeigte in ihrem Match eine gute Form, musste jedoch nach guter Leistung ihrer Gegnerin den Sieg einräumen. Luisa Lindner verlor den ersten Satz knapp, konnte sich aber im zweiten Satz wieder aufraffen und diesen für sich entscheiden. Den spannenden Matchtiebreak verlor Sie jedoch. Die an fünf gesetzte Cara Nowak verlor den ersten Satz deutlich. Im zweiten Satz zeigte Sie eine gute Leistung und gewann diesen. Den Matchtiebreak musste sie dann ihrer Gegnerin überlassen. An Position sechs holte Helen Schröppel einen wichtigen Punkt in der Einzelrunde.

Nach der Einzelrunde ging es mit der Doppelrunde weiter. H. Spindler und A. Schmidt bestritten das erste Doppel, Alexa Schröppel und L. Linder das zweite Doppel und H. Schröppel und C. Nowak das dritte Doppel. Leider konnte kein Doppel gewonnen werden und die Spielerinnen des TC Stadtsteinach mussten Ihren Kontrahentinnen des TC Weiß-Rot Coburg den Sieg der Doppelrunde und auch den Gesamtsieg überlassen.

Luisa (1) (1) (1)