Aktionen: Tennis-Versucherla und Click & Come

Tennis-Versucherla

Unsere Aktion “Tennis-Versucherla” ist geeignet für Familien, Freunde, Paare oder Einzelpersonen aus jeder Altersgruppe – also für Jedermann.

Wenn du Tennis einfach einmal ausprobieren möchtest, dann wähle gleich einen unserer Kompaktkurse mit 3 Trainingseinheiten: Bei unseren lizensierten Tennislehrern werden die Grundlagen und Techniken des Tennissports in lockerer Atmosphäre schnell und einfach erlernt.

Alle weiteren Informationen findest du im folgenden Flyer:

Click & Come

Tennis ist als kontaktloser Sport im Freien aktuell eine der wenigen erlaubten Sportarten. Unsere Außenplätze können individuell zum freien Spielen im Gasttarif für nur 8 Euro pro Stunde/Platz genutzt werden. Einfach online in unserem Buchungssystem registrieren, Platz reservieren und losspielen. Tennisschläger und Bälle gibt’s bei Bedarf vor Ort.