Eine Liga zu gut

Der bislang ungeschlagene TSV Burgfarnbach fügte den Fünfzigern am 4.Spieltag der Bayernligasaison die erste 0:9-Niederlage der Saison zu.
Ohne den Hauch einer Chance verloren Thomas Streng (1) und Uwe Posse (2). Auch der bislang ungeschlagene Guy de Bortoli (3) fand seinen Meister und erhielt eine Trainerstunde von seinem tschechischen Gegner.  Der ebenfalls ungeschlagene Manfred Korkisch (4) zeigte wieder ein erstklassiges Match und kämpfte sich sogar in den Matchtiebreak, den er aber denkbar knapp mit 9:11 verlor.

Hinten dran hatten Jürgen Hoffmann (5) und Hansi Hümmer (6) wenig zu melden.

Zu allem Übel musste das Einser Doppel am Ende des ersten Satzes auch noch verletzungsbedingt aufgegeben werden. Das Zweier und Dreier Doppel konnte nur wenige Spiele gewinnen.

Die Burgfarnbacher zeigten eindrucksvoll, dass sie eigentlich in die Regionalliga gehören, wo sieh wahrscheinlich bereits in der nächsten Saison spielen werden.

Am letzten Spieltag hat man gegen die ebenfalls noch sieglose DJK Schweinfurt gute Chancen der Saison  ein versöhnliches Ende zu setzen.