Vereinsseite des TC Stadtsteinach
Tenniscamp 2020

Tenniscamp 2020

Trotz Corona fand wie jedes Jahr unser Sommer-Tenniscamp statt.

Nachdem vom Gesundheitsamt unser vorgelegtes Hygienekonzept akzeptiert wurde, konnte es also losgehen.

Leider ohne Übernachtung, dafür mit erweiterten Sonntagsangebot.

Eine Rekordteilnehmerzahl von 21 Kindern zeigte uns, dass unsere Entscheidung richtig war.

Wie jedes Jahr wurde viel Tennis geboten, aber auch Übungen zu Motorik, Kondition und Konzentration.

Natürlich haben auch Spiele wie Fußball, Basketball oder Hockey nicht gefehlt.

Da es der Wettergott zu gut mit uns meinte, sind wir am Nachmittag in die Halle ausgewichen. Da war es deutlich kühler.

Danke allen Helfern, die die 2 Tage wieder nervenstark gemeistert haben.

Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Dann aber hoffentlich ohne Covid-19 und wieder mit Übernachtung in der Tennishalle.

Menü schließen