Starke Leistungen beim Regionalturnier Nord

Durch starke Leistungen beim Regionalturnier Nord am letzten Wochenende in Bayreuth ist der TC Stadtsteinach mit zwei Nachwuchsspielern bei den Nordbayerischen Hallenmeisterschaften der Jugend am kommenden Wochenende in Nürnberg vertreten.

Amelie Zoe Nikulski (U11 w) und Johann Rummer (U14 m) erreichten beim Regionalwettbewerb jeweils den zweiten Platz.
Amelie musste sich dabei in einer Viererrunde (jede gegen jede) nach tapferem Kampf nur einer Gegnerin geschlagen geben. Die beiden anderen Partien konnte sie klar für sich entscheiden.

Johann startete mit einem Krimi und gewann sein Viertelfinale nach großem Fight im Match-Tie-Break. Nach einem Zweisatzsieg im Halbfinale musste er sich im Finale dem Sieger vom MTV Bamberg beugen.

Herzlichen Glückwunsch an Amelie und Johann und viel Erfolg bei den Nordbayerischen Hallenmeisterschaften der Jugend!