Erster Saisonsieg der Damen 40

Für die Damen 40 des  TC Stadtsteinach begann die Saison mit einem Heimsieg  gegen den TC Engelmannsreuth. Göppner  gewann in einem langen und hart umkämpften Match gegen Inzelsberger. Schmidt und die Schwestern Sigrid und Susann Schraudner ließen ihrern Gegenerinnen kaum eine Chance. Lotz fand zwar im zweiten Satz ins Spiel, zog aber im Matchtiebreak den Kürzeren, Auch Schröppel verlor ihr Einzel . So stand es nach den Einzeln 4:2 für Stadtsteinach. Mit einer taktischen Aufstellung wollte man sich den Gewinnpunkt mit einem Doppelsieg holen. Göppner und Susan Schraudner verloren das Einser Doppel. Dafür kämpften sich die Mannschaftskameradinnen nach jeweils verlorenen ersten Sätzen  mit viel Einsatz und Willen zurück und gewannen im Matchtiebreak mit deutlichem Vorsprung. Ein erfolgreicher Start mit 6:3 für die Damen 40.