Schon wieder zu Null!

Auch im dritten Saisonspiel bleiben die die U16-Junioren aus Stadtsteinach ungeschlagen.

Im Gegensatz zum Hinspiel (4:2 Sieg für den TC Stadtsteinach) verstärkten sich die Bayreuther mit Spielern von den U18 Junioren.

Durch sein sicheres Spiel konnte Laurenz (4) den verletzten Johann gut vertreten und holte sich einen ersten Sieg im ersten Spiel mit einem 6:3 und 6:3.

Auch Aaron (3) konnte durch ein 6:0 und 6:4 einen weiteren Sieg verbuchen.

Das schwierigste Spiel hat Tim (2). Im ersten Satz lief es noch besser und er konnte schnell auf 6:2 stellen. Im zweiten Satz wurde die Kraft weniger und der Gegner stärker. Am Ende konnte Tim den Tiebreak verhindern und holte sich ein 7:5.

Matti (1) zeigte wieder seine Klasse und siegte problemlos mit 6:2 6:1.

Wie im letzten Spiel war der Sieg schon nach den Einzeln gesichert und die Doppel konnten man entspannt angehen.

Weder Matti und Tim noch Aaron und Laurenz zeigten schwächen und siegten in beiden Doppeln deutlich.

Vor dem letzten Spiel am 25.07.2020 in Neudrossenfeld ist den Jungs der Gruppensieg schon nicht mehr zu nehmen.