Vereinsseite des TC Stadtsteinach

Renovierung im vollen Gange

Renovierung im vollen Gange

Renovierung im vollen Gange

Die Renovierungsarbeiten in unserer Pizzeria zeigen die ersten Ergebnisse – ein paar Eindrücke seht ihr in den Bildern. Der alte Fliesenboden wurde gegen Vinylboden in moderner Beton-Optik getauscht. In der Küche wurde der Fliesenspiegel komplett ersetzt, zusätzlich wurden die Wasser- und Stromanschlüsse auf den neusten Stand gebracht. Das Grundgerüst der neuen Sitzbank ist bereits angeliefert. 

Bis zur Neueröffnung Anfang April gibt es aber noch viel zu tun: Ein neuer Eingangsbereich wird errichtet, die Beleuchtung wird komplett erneuert, neue Stühle und Tische werden geliefert, die Polster für die Bank müssen montiert werden und noch jede Menge anderer kleiner Arbeiten muss erledigt werden.

Weitere Infos zum Umbau und zu unseren neuen Gastronomen folgen innerhalb der nächsten Tage. 

 

Menü schließen