Sensationssieg an Nummer 1

Herren50 – Bezirksliga:

TC Stadtsteinach : TC Lichtenfels       3:6.

Wieder konnten gegen einen starken Gegner in der Bezirksliga einige Punkte erkämpft werden. Gegen die ehemalige Landesligamannschaft vom TC Lichtenfels war es am Ende ein 3:6.

Ein Sensationssieg an Nummer 1 gelang Klaus Limmer, der die Nummer 1 des Gegners, immerhin Leistungsklasse 9, in einem starken Auftritt mit 6:4 und 6:4 besiegen konnte. Martin Grimm gelang ein souveräner Sieg an Position 6 mit 6:2 und 6:3.

Peter Laaber (2), Raimund Steinlein (3), Roland Geist (4) und Robert Klaus (5) konnten zwar das ein oder andere Spiel für sich entscheiden, waren aber letztlich ihren starken Gegnern unterlegen.

Bei den Doppeln hatte das Doppel Nr. 1 Limmer/Geist keine Chance und verlor klar.

Mit einer guten Leistung konnten Laaber/Steinlein das Doppel Nr. 2 im Matchtiebreak gewinnen und den dritten Punkt für Stadtsteinach erkämpfen.

Das Dreierdoppel der Stadtsteinacher mit Robert Klaus und Thomas Baum  scheiterte nur ganz knapp mit 8:10 im Matchtiebreak.