Warum jugendförderkreis-Mitglied werden?

Was passiert mit den Spenden?
Gegründet
Jugendförderkreis-Mitglieder
Aktuell kleinster Monatsbeitrag
Aktuell höchster Monatsbeitrag
Aktuelle Gesamt-Jahresspenden
Haben wir Dein Interesse am Jugendförderkreis geweckt?
Das freut uns sehr!

Für weitere Informationen zum Jugendförderkreis kannst Du dich jederzeit an unseren 3. Vorsitzenden Andreas Bobek wenden.
E-Mail: andreas.bobek@tc-stadtsteinach.de

Um Mitglied im Jugendförderkreis zu werden, fülle ganz einfach das folgende Formular aus, wirf es in unseren Briefkasten oder schick es per Mail an Andreas Bobek.

Auf unser Versprechen, dass die Jugendförderkreis-Spenden zu einhundert Prozent unseren Kindern und Jugendlichen zugutekommen, kannst Du dich verlassen. Wir bedanken uns im Voraus bei jedem Spender!

TC STADTSTEINACH 1978 e.V.

#TCSAN

Deutscher  Tennisclub für Amateur-, Hobby- und Freizeitspieler. Egal ob Junioren, Senioren oder Aktive, wir begrüßen jeden gerne auf unserer schönen Tennisanlage im fränkischen Stadtsteinach.

Besuche unsere Facebook-Seite

Abonniere unsere Seite und erhalte automatisch viele aktuelle Informationen über unseren Tennisverein.