Eröffnung Pizzeria

Nach monatelangem Stillstand freuen wir uns, dass wieder Aktivität auf der Anlage und auch in unsere Gaststätte einkehrt. Nicht nur wegen der Bewirtung unserer Gastmannschaften, sondern auch zur Bereicherung des Vereinslebens und aufgrund der Pachteinnahmen spielt eine funktionierende Gastronomie eine essenzielle Rolle in unserem Verein.

Tanja Stegner, die bereits einige Erfahrungen in der Gastro-Branche gesammelt hat, und ihr Partner Martin werden zusammen mit ihrem Koch unser Vereinslokal bewirtschaften und starteten den Betrieb am 20. Mai 2022. Im neuen Restaurant “La vita e bella” dürfen wir uns auf mediterrane Küche, selbstgebackenes Brot sowie hausgemachte Nudeln freuen.

Wir wünschen den neuen Pächtern einen guten Start, viel Erfolg und eine lange und gute Zusammenarbeit!