Erneut knappe Niederlage der Damen 40

Zum vorletzten Medenspiel der Coronasaison 2020 mussten die Damen des TC Stadtsteinach auswärts gegen Grün Weiß Bayreuth antreten. Wieder zogen die Stadtsteinacherinnen beim Endstand mit 4:5 den Kürzeren.

Göppner hatte es mit der stark spielenden Jozefowicz zu tun, verlor galtt in 2 Sätzen. Schmidt leistete sich gegen Fenner zu viele Fehler ohne Not und verlor ebenfalls klar in 2 Sätzen. Ursula Schröppel spielte sehr konzentriert und ließ der Gegnerin keine Chance. Siggi Schraudner kam mit der Spielweise der Gegnerin gar nicht zurecht und verlor deutlich in 2 Sätzen. Anderea Schröppel, Aushilfsspielerin des ESV Neuenmarkt, gelang in ihrem Debüt einfach alles, sie ließ die Gegnerin verzweifeln und gewann in 2 umkämpften Sätzen. Susann Schraudner kämpfte sich im 2. Satz zwar eindrucksvoll ins Match zurück, konnte aber den Sieg für Frankenberger nicht mehr verhindern. Mit einem 2:4 Rückstand ging man in die Doppel. Es war klar, dass Bayreuth seine zwei stärksten Spielerinnen ins erste Doppel gegen Göppner/Schmidt einsetzten und diese auch gewannen. Die beiden anderen Doppel gingen mit großem Engagement zwar an die Stadtsteinacherinnen, aber der Endstand 4:5 bescherte erneut eine Niederlage.