Knappe Niederlage im dritten Saisonspiel

Nach zwei Niederlagen in Folgen reiste man hoffnungsvoll nach Bamberg, obwohl die Stammspieler Hannah Spindler und Annalena Schröppel fehlten.

Die an Position 1 gesetzte Anna Schmidt zeigte  in ihrem Match eine sehr gute Leistung, verlor dann aber leider den Matchtiebreak. Luisa Linder hingegen zeigte sich von ihrer besten Seite und konnte das Spiel für sich entscheiden.

Die an drei gesetzte Annette Schröppel zeigte bei ihrem ersten Einsatz in dieser Saison ebenfalls eine sehr gute Leistung und konnte das Match klar für sich entscheiden. Trotz einer soliden Leistung von Alexa Schröppel musste sie sich ihrer Gegnerin aber geschlagen geben. Die Aushilfsspielerin der Damen40 Andrea Schröppel verlor den ersten Satz nur knapp, musste aber letztendlich das Match ihrer Gegnerin überlassen. Auch Helen Schröppel zeigte in ihrem Spiel eine gute Form und verlor trotz ihrer guten Leistung das Match.

In der Doppelrunde bestritten Luisa Lindner und Andrea Schröppel das Einser-Doppel, welches sie nach zwei deutlichen Sätzen mit einem spannenden Matchtiebreak für sich entscheiden konnten. Ebenso konnten  Annette und Alexa Schröppel das Dreier-Doppel klar gewinnen.

Anna Schmidt und Helen Schröppel mussten sich aber leider ihren Gegnern geschlagen geben.

Wie bereits in Selbitz schrammte man nur knapp an einem Sieg vorbei.