Herren 50 freuen sich über zwei Punkte

Herren50 – Bezirksliga

TC Hof : TC Stadtsteinach 7:2

Die errungenen zwei Punkte gegen die starke Mannschaft vom TC Hof, dessen Spieler mit der Nummer 6 die gleiche Leistungsklasse wie die Stadtsteinacher Nummer 1 aufweist, fühlten sich fast wie ein kleiner Sieg der Gastmannschaft, die mit einem viel schlimmeren Spielverlauf rechnete.

Peter Laaber (1), Raimund Steinlein (2), Roland Geist (3) und Robert Klaus (5) konnten zwar das ein oder andere Spiel für sich entscheiden, waren aber letztlich ihren Gegnern chancenlos unterlegen.

Die beiden Punkte für Stadtsteinach errangen  die sehr stark spielenden Rainer Spindler (4) und Martin Grimm (6) gegen Gegner, die ihnen auf dem Papier haushoch überlegen waren.

Beide kämpften sich aufopferungsvoll in den Matchtiebreak und hatten hier die stärkeren Nerven.

Bei den Doppeln standen Raimund Steinlein und Roland Geist gegen ihre Gegner, beide LK 10, auf verlorenem Posten und freuten sich über ihren errungenen Punkt zum 0:6 und 1:6.

Doppel 2 mit Peter Laaber und Rainer Spindler mussten wegen einer Verletzung von Rainer Spindler beim Stande von 0:4 im ersten Satz aufgeben.

Das Dreierdoppel der Stadtsteinacher mit Robert Klaus und Martin Grimm scheiterte nur ganz knapp mit 8:10 im Matchtiebreak am dritten Punkt für die Gäste.